designah-logo-3.jpg

About me

Isaiah Baumann, Graffitti-Streetart

Mein Name ist Isaiah Matteo Baumann und meine Passion ist die moderne Kunst.


Das künstlerische Flair prägte schon meine Kindes- und Jugendzeit. In der Freizeit bewege ich mich im Bereich Streetart, Kunst und Graffiti. Zudem besuchte ich eine Sprachschule in Miami und bereise gerne fremde Länder, damit ich mich wieder neu inspirieren kann.

Ich realisiere und erarbeite mit vollem Elan neue Konzepte, wodurch sich eine leere und monotone Fläche zu einer Neugestaltung verwandeln kann. Dabei bin ich sehr innovativ und offen, um ein gemeinsames Projekt zum Erfolg zu führen.

 2021: Studium „bachelor of arts“ Fachrichtung Architektur

 2014 - 2018: Gestalterische Berufsmaturitätsschule Zürich-Altstetten (GBMS)

 2014 - 2018: Ausbildung zum Schreiner EFZ

 2013: Weiterbildungskurs „Grundkurs Gestalten“ an der Schule für Gestaltung in Aarau






empty