top of page

Über den Künstler

Joel Equagoo
Künstler auswählen

Joel Equagoo

Schweiz

REFERENZEN

1 500 - 100 000 CHF

International/National/Regional

Teilnehmer an Kunstmessen

Acryl/Öl/Aquarell/Pastell

Joël Equagoo ist ein erfahrener multidisziplinärer Künstler mit Sitz in der Schweiz, dessen Werke national sowie international in Italien, den USA und Griechenland ausgestellt wurden. Darüber hinaus wurde seine Kunst in Publikationen wie der Solothurner Zeitung, Loft Décoration in Paris etc. vorgestellt. Durch die unterschiedlichen Medien Malerei, Fotografie, Textil und Skulptur oszilliert Equagoo zwischen Abstraktion, Minimalismus und texturierten Kompositionen. Als professioneller Künstler und Kunstlehrer, der in der Schweiz mit seiner Familie lebt und arbeitet, malt Joël Equagoo seit seiner Kindheit. Er wurde in eine Künstler- und Unternehmerfamilie geboren. Seine Kunst reicht von Malerei, Fotografie bis hin zu Landart und Skulpturen. Er arbeitet mit Materialien aus der Natur, wie Steinen, Holz, aber auch mit anderen Materialien wie Metall, Stahl, Keramik und anderen. Er produziert seit vielen Jahren Kunst in verschiedenen Stilrichtungen, darunter abstrakte Malerei, zeitgenössische Kunst, strukturierte Malerei, minimalistische Kunst und moderne Malerei. Seine Arbeiten werden laufend in mehreren Galerien und in vielen Privatsammlungen ausgestellt und können nach Voranmeldung in unserer Atelier Gallery made-in-nature in der Schweiz besichtigt werden.

Joel Equagoo

«Schritt für Schritt das Neue erschaffen»

Kunstwerke

bottom of page